Aktueller Fortschritt der Website-Bauarbeiten

Website-Bauarbeiten

Nachfolgend erfahrt ihr wie welche Maßnahmen zur Umgestaltung der Website aktuell getroffen wurden. Solltet ihr noch Anregungen haben, könnt ihr uns einfach über den Punkt "Kontakt" schreiben.

16.08.2013:

- Änderung der Galerie auf das neue Design ist abgeschlossen

- Reihenfolge des Blocks auf der rechten Seite geändert

- Alternative Formate zur Ansicht der Site angelegt. Dadurch können die Artikel direkt mit einem entsprechenden Reader eingabunden werden. Ihr könnt also ohne Website-Besuch die aktuellsten Nachrichten bekommen.

13.08.2013:

- Neues Layout wurde aktiviert und das Logo sowie der Banner aktualisiert

- Kalender und andere Blöcke in der Seitenleiste auf der rechten Seite geändert und aktualisiert. Der Kalender reicht dabei auch die Termine der Ortsvereine durch.

- Seiten des Menüpunkts "Aktuelles" als Artikel gespeichert, sodass Mitteilungen künftig immer als Artikel veröffentlicht werden können. Die Startseite kann dadurch vorübergehend etwas länger sein als üblich

- Veröffentlichung dieser Infoseite

- Freischaltung aktueller Bildergalerien. Die Jusos können nun auch über flickr gefunden werden. Zukünftig sollen alle Galerien auf flickr hochgeladen und von hier verlinkt werden und alte Galerien dorthin umziehen. Solltet Ihr nicht wollen, dass ein Bild dort hochgeladen wird, könnt ihr uns über das Kontaktformular Bescheid geben.

- Nachrichten der SPD erscheinen nun unter dem Punkt "Nachrichten", sodass ihr auch hier immer über die neusten Statements der Partei informiert werdet

- Vorstandsseite wurde aktualisiert

Alle Termine öffnen.

24.01.2018, 18:00 Uhr Kreisvorstandsitzung KV Ortenau