Bad Peterstaler SPD Kandidaten laden ein

Veröffentlicht am 25.04.2019 in Wahlen

Am Donnerstag, 2. Mai 2019, möchten sich Ihnen die Kandidatin und die Kandidaten der SPD-Liste für die Kommunalwahl am 26. Mai vorstellen.
Folgender Ablauf ist vorgesehen:
18.00 Uhr: Treffpunkt  am ehemaligen Waldhotel  Palmspring.
Themenschwerpunkt des Abends soll der Tourismus in unserem Ort sein.
Herr Roth als Eigentümer des neuen „Eventhaus Palmspring“ wird uns die Konzeption und Ausrichtung vorstellen.
„Feiern-Seminare-Event's“, so präsentiert sich das Haus. Was dahintersteckt und Beispiel sein kann, das können Sie vor Ort erfahren.
Wir wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit! Informieren Sie sich vor Ort. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Die Kandidaten der SPD-Liste

Homepage SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als