Offenburg steht zusammen gegen die inszenierten „Spaziergänge“

Veröffentlicht am 05.01.2022 in Kreisverband

Aufruf!
Offenburg steht zusammen gegen die inszenierten „Spaziergänge“
Wir schauen nicht länger tatenlos zu, wie Menschen aufgehetzt werden, um unsere freiheitliche Demokratie mit vorgeblich zufälligen „Spaziergängen“ zu unterwandern.

Nicht mit uns!
Mit Anstand, Abstand und Maske überlassen wir den öffentlichen Raum nicht länger Gegnern der Corona-Maßnahmen, Impfgegnern und Verfassungsfeinden.
Dem dummen Trotz und Egoismus setzen wir Solidarität und Verantwortung entgegen.
Wir treffen uns am Montag, 10. Januar 2022, um 18 Uhr vor dem Rathaus in Offenburg
Gemeinsam werden wir, verbunden mit Schals, eine Menschenkette bilden.
Wir halten die Abstände ein und zeigen Verantwortung, gerade für die Schwachen und Kranken, indem wir eine Mund-Nase-Bedeckung tragen.

Dazu laden wir Euch alle ein!

Helft uns gemeinsam ein Zeichen der Solidarität und der Gemeinschaft zu setzen. Gegen Hetze und Umsturzfantasien! Schützen wir unsere Demokratie!

#Obacht
Solidarität in der Pandemie.
Mit Anstand und Abstand schützen wir unsere Demokratie.
Wir sind mehr.

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN