1. Mai in Offenburg - wir waren dabei

Veröffentlicht am 03.05.2021 in Ortsverein

Gabi Schorpp, Hermann und Helga Pfahler

Tolle Präsenz beim 1. Mai in Offenburg.

Die SPD war richtig stark dabei und wir Hohberger mittendrin.

Helga und Hermann Pfahler radelten von Niederschopfheim los, Gabi Schorpp aus Diersburg.

Getroffen haben wir uns in Offenburg bei der SPD Geschäftsstelle.

Zusammen mit dem Bundestagskandidaten Matthias Katsch und vielen Genoss*innen sind wir von der Phillip-Reis-Strasse zum Rathaus gezogen. Dort beteiligten wir uns an der Fahrrad-Demo! Das war eine richtig gute Aktion.

Toll war, dass ganz viele SPD`ler in diesem Jahr dabei waren (trotz Kälte und zu erwartendem Regen)

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT