Was machen wir?

• Debattieren, denn auch in einer Partei ist nicht jeder gleicher Meinung
  • Demonstrieren, egal ob zweiter  Mai oder gegen die Alternative für Deutschland, Flagge zeigen ist wichtig! Eine Meinung zu haben kostet Mut und diese zu zeigen auch. Aber wer es nicht tut überlässt den Reaktionären das Feld!
  • Agieren, wir wollen nicht nur über Menschen  reden, sondern auch  mit Menschen ins Gespräch kommen durch Besuche in Betrieben, in der Fußgängerzone etc.
  • Uns informieren durch Gespräche mit Experten in den Themengebieten, die uns bewegen!
  • Politik ist für die Menschen da, nicht umgekehrt! Wir wollen keine weltfremden Debatten, sondern Ziele erreichen. Digitalisierung, Schulen, Studiengebühren, das sind Dinge, die sind Herausforderungen, die wir angehen wollen.
  • Spaß haben, denn Politik muss nicht verstaubt und öde sein.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen