Was machen wir?

• Debattieren, denn auch in einer Partei ist nicht jeder gleicher Meinung
  • Demonstrieren, egal ob zweiter  Mai oder gegen die Alternative für Deutschland, Flagge zeigen ist wichtig! Eine Meinung zu haben kostet Mut und diese zu zeigen auch. Aber wer es nicht tut überlässt den Reaktionären das Feld!
  • Agieren, wir wollen nicht nur über Menschen  reden, sondern auch  mit Menschen ins Gespräch kommen durch Besuche in Betrieben, in der Fußgängerzone etc.
  • Uns informieren durch Gespräche mit Experten in den Themengebieten, die uns bewegen!
  • Politik ist für die Menschen da, nicht umgekehrt! Wir wollen keine weltfremden Debatten, sondern Ziele erreichen. Digitalisierung, Schulen, Studiengebühren, das sind Dinge, die sind Herausforderungen, die wir angehen wollen.
  • Spaß haben, denn Politik muss nicht verstaubt und öde sein.

Follow us on Twitter!

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von