Kegeln im Ferienprogramm

Veröffentlicht am 08.09.2019 in Ortsverein

20 Kinder waren wieder dabei und hatten viel Spass!

Das Beste ist, wenn ganz zum Schluss jeder als Sieger nach Hause gehen kann. So auch in diesem Jahr.

Wenn nach Einkegeln, dem Hausnummernspiel und dem geliebten "Einsargen" der Wettkampf Tisch gegen Tisch stattfindet, dann ist niemand mehr zu halten. Die Aufregung ist gross und jeder Wurf, der trifft wird bejubelt.

Nach der Pommes-Pause wird 100 abwärts gekegelt und bis ganz genau auf 0 gespielt. Danach werden die Bahnen getauscht.

Auch in diesem Jahr gab es keinen Sieger, sonder die Mannschaften trennten sich unentschieden, was aber bedeutet, dass niemand verloren hat - und das ist wichtig.

Wir bedanken uns bei Martina, der Wirtin in der Diersburger Kegelstube, die uns wieder bestens versorgt hat.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache