Kegeln im Ferienprogramm

Veröffentlicht am 08.09.2019 in Ortsverein

20 Kinder waren wieder dabei und hatten viel Spass!

Das Beste ist, wenn ganz zum Schluss jeder als Sieger nach Hause gehen kann. So auch in diesem Jahr.

Wenn nach Einkegeln, dem Hausnummernspiel und dem geliebten "Einsargen" der Wettkampf Tisch gegen Tisch stattfindet, dann ist niemand mehr zu halten. Die Aufregung ist gross und jeder Wurf, der trifft wird bejubelt.

Nach der Pommes-Pause wird 100 abwärts gekegelt und bis ganz genau auf 0 gespielt. Danach werden die Bahnen getauscht.

Auch in diesem Jahr gab es keinen Sieger, sonder die Mannschaften trennten sich unentschieden, was aber bedeutet, dass niemand verloren hat - und das ist wichtig.

Wir bedanken uns bei Martina, der Wirtin in der Diersburger Kegelstube, die uns wieder bestens versorgt hat.

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden