Gemeinderäte und Fraktionen distanzieren sich von Bürgermeister Jehles Neujahrrede

Veröffentlicht am 20.01.2020 in Ortsverein

- Nach der umstrittenen Neujahrrede von Bürgermeister Jehle distanzierten sich nun auch die CDU-  sowie die Fraktion der Freien Wähler, nachdem die Badische Zeitung sie zu einer Stellungnahme aufgefordert hatte.

Unser  Gemeinderat Hermann Pfahler hatte sich bereits in der Gemeinderatssitzung am Montag, dem 13.01.2020 von den Aussagen des Bürgermeisters distanziert.

Kommentare

Omas gegen Rechts

Liebe Frau Pfahler,

ich vermisse Inhalte und Ziele der neuen Initiative Omas gegen Rechts:

zum Beispiel was ist Gegenstand der Demo am kommenden Freitag?

braucht´s in Hohberg nicht eher eine Bewegung "Großeltern für die Zukunft unserer Enkel"

Gruss

Angela Mutzig

Autor: Angela Mutzig, Datum: 28.01.2020, 09:37 Uhr