Gengenbach Stadtspaziergang

Veröffentlicht am 31.08.2020 in Ankündigungen

Einladung der SPD Gengenbach - Stadtspaziergang

Interessierte sind herzlichst eingeladen, am Sonntag, dem 13.09.2020 von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr am Stadtspaziergang der Gengenbacher SPD teilzunehmen.
Treffpunkt: Gengenbach - Marktplatz

Es gilt neue Ecken, versteckte Winkel und historische Hintergründe im schönen Gengenbach zu entdecken.

Auf dem ca. 1,5 stündigen, kostenlosen Stadtspaziergang mit kundiger Führung gibt es auch reichlich Gelegenheit zu Gespräch und Austausch.

Zum Ausklang wird  in eines der vielen Lokale eingekehrt..

Gäste sind herzlichst zum Stadtspaziergang in Gengenbach eingeladen.

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen