Jugend trifft auf Politik - 16.11.18 in Biberach - 19:30

Veröffentlicht am 13.11.2018 in Ortsverein

MIT
Dr. Johannes Fechner, MdB  Rechts- und verbraucherpolitischer Sprecher SPD-Bundestagsfraktion

Felix Reinbold,  Kreisvorsitzender Juso Offenburg

Lars Müller,  Schüler Martha  Schanzenbach-Gymnasium Gengenbach

Am Freitag  16.11.2018 19.30 Uhr Clubheim des Fussballvereins Biberach Brucherstraße,  77781 Biberach

WAS EUCH BEWEGT
ÖFFENTLICHER PERSONENNAHVERKEHR FÜR JUNGE MENSCHEN.

BILDUNG IN DEUTSCHLAND.

WEN INTERESSIERT POLITIK NOCH.

WÄHLEN AB 16

BADEN WÜRTTEMBERG 2025
EURE FRAGEN BESTIMMEN DIE RUNDE!

FÜR JUGENDLICHE UND JUNGE ERWACHSENE
Denn:   „Kommunalpolitik ist nicht das Kellergeschoss unserer Demokratie, sondern ihr Fundament.“

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung