Lina Seitzl ist Landes-Vize

Veröffentlicht am 06.05.2012 in Jusos in Aktion

Neue Juso-Vizelanschefin:Lina Seitzl

Lina Seitzl hat den Sprung ins Vorstandsgremium der Südwest-Jusos geschafft. Die Hohbergerin erreichte am Samstag, 5. Mai, mit 89 Stimmen das Drittbeste Ergebnis bei der Wahl des achtköpfigen Stellvertretergremiums in Heidenheim. Neuer Vorsitzende ist Herrera Torrez, der die Nachfolge von Frederick Brütting antritt.

Offenburg/Heidenheim. Lina Seitzl ist auch in Offenburg keine Unbekannte. Sie war Zweitkandidatin beim Landtagswahlkampf 2011 der SPD-Kandidatin Ulrike Weidt, der heutigen Ortsvorsitzenden der SPD Offenburg. stellvertretend für den ganzen Ortsverein gratuliert Weidt ihrer ehemaligen Mitstreiterin.

Europa und Frauenpolitik sind die wichtigsten Themen, denen sich Seitzl in ihrem neuen Amt annehmen will. Was genau sie vorhat, erklärte sie jüngst in einem Interview auf dieser Homepage.

Homepage SPD Offenburg

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“