Literaturwettbewerb Marta Schanzenbach – noch 10 Tage

Veröffentlicht am 20.07.2020 in Aktuelles

Marta Schanzenbach

In 10 Tagen endet die Frist für die Einreichungen!!!

Wer etwas zum Thema „Ehrenamtliche Tätigkeit“ zu sagen hat, beteiligt euch am Literaturwettbewerb Marta Schanzenbach – noch bis zum 31. Juli 2020.

Eingereicht werden können Prosa- oder Lyriktexte, die von einem Ehrenamt, einer einzelnen ehrenamtlichen Tätigkeit, von Anerkennung oder Nichtbeachtung des ehrenamtlichen Engagements allgemein oder von Ereignissen, Erlebnissen und Erfahrungen im Zusammenhang mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit handeln. Jeder kann sich trauen!

Nähere Informationen dazu gibt es unter http://https://www.spdgengenbach.de/literaturwettbewerb-marta-schanzenbach/

Wir, die Jury, freuen uns auf weitere spannende Texte!
Im Namen der Jury
Andrea Ahlemeyer-Stubbe

Homepage SPD Gengenbach

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken